Startseite
  Über...
  Kurt Cobain
  Der "Abschiedsbrief"
  Kurt Cobain Einleitung
  Die Ereignisse März/April 94
  "Project Unplugged"
  Children of Bodom
  In Flames
  Voll schöne Gedichte
  Apologize nua für dich meine süße
  Sophi schatz
  SchaTz <3
  trauriges Gedicht
  Mayle maus:)
  Eluveitie
  Jared Leto
  Die unerforschten Aliens: Hopper
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tom Grant
   myspace seite Hardy
   infos projekt unplugged
   Kurt Seite (engl.)
   Gerechtigkeit für Kurt
   Nirvana ♥_♥
   ♥In Flames♥
   Amon Amarth \m/*_*\m/
   Eluveitie
   youtube
   EMP



Webnews



http://myblog.de/kurtcobain1967

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

So also über mich mmh über mich da gibts eig nit so viel zu sagen weil ich mich ja selbst ganz anderst einschätz als ich auf andere wirk und au nich so ne positive meinung von mir hab also ich weis auf jedenfall das ich ziehmlich launisch bin des schlägt von einer sekunde auf die andere um dann bin ich manchmal en bissel hart weil ich sache so sag wie ich se denk un nit drüber nachdenk wie er/sie des auffasst oder versteht eigentlich sonst ziehmlich verschlossen aber wenn ich mich "wohl" fühl dann kann ich mich auch ziehmlich öffne nja und sonst denk ich bin ich eig ziehmlich umgänglich obwohls mit mir bestimmt nit einfach is. Aber wenn ich jemand ins Herz gschlosse hab (un des dauert weil ich kein offenes Buch bin) dann würd ich für denjenigen alles tun bin immer für den da also alles in allem zwar kompliziert, verrückt, schwarz un Musik verrückt aber auf keinen fall ne eingebildete tussi oder zickig. eig eher jmd der alles für seine Familie und freunde tun würd. Und ich hasse Menschen die meinen sie müssten ständig i welche fremden leute beurteilen und in eine Schublade stecken..Das könnt ihr bei mir vergessen ! ich bin weder ein emo noch ein goth noch ein metaler noch sonst was..ich bin einfach jemand der schwarz und metal liebt und en bissel verrückt is..abgedrehte düstere und traurige gedichte mag...bin manchmal einfach nur sinnlos..aber ich bin einfach Ich...und wer mich kennt weis auch das ich nich so einfach in ne schublade zu stecken bin..also werdet erwachsen "ein mensch ist ein mensch , außer hopper die kommen vom Planeten Vollidiot".

Alter: 26
aus: 77654 Offenburg
 

Ich mag diese...
Musiker: Also die,die mich kenne wissa ja dass ich ä total verückter Kurt Cobain Fan bin. Un najaaa.. sonscht find ich
In Flames
Nother
Children of bodom
Kalmah
Dark tranquillity
Nightrage
Eluveitie
Amon Amarth
Ensiferum
Trivium / früher, nicht so wie se heut sin :-(
The sorrow
Heaven shall burn
Dimmu borgir
Cradle of filth
Slipknot
Killswitch Engage
MUCC
Nirvana
Evanescence
Caliban
Within Temptation
Nightwish
Ill nino
un noch viiiele viele mehr geil








Lieder: ojee Lieder da gibts soo viele Lieder zur zeit hör ich viel Eluveitie, varg, In Flames, kalmah, children of Bodom un Amon Amarth.. aber ich hör eig alles hauptsache metal egal ob Pagan-, Melodic death-, Black- oder was au imma.




Sendungen: Viva la Bam, Jackass, Wildboyz, un fussball un fast alles was mit japan zu tun hat^^
Filme: Requiem for a dream, dark water, Pirates of the Carribean 1,2,3, Saw 1-3 und alle möglichen horror filme..

Schauspieler: Jared Leto. Jet Li , Tatsuya Fujiwara.....

Bücher: Tagebuch von Kurt Cobain.und sonst so fast alles was mit ihm zu tun hat und.... Satans rote augen, Bitteres geheimnis, Fluch der Toten, Schwestermord, Tokio Killer, Novemberschnee...
Autoren: Stephen King
Sportarten: WRESTLING !!!..ich liebe diese Filme mit den ninjas und den Samurai kämpfern deswegen finde ich diese ganzen Kampfsportarten einfach nur Hammer geil.
Sportler: CM Punk !!!!
Kane
Batista
Tony Hawk
Cristiano Ronaldo
KSC Spieler :-) *KSC ole ole*


Hobbies: Musik..ich brauch se wie die Luft zum Atme The One who kills Musik..kills ME....Gedichte schreibe (wenn ich ruhe und Zeit hab)..Freunde..Telefoniere..Party..stadt gehen....

Orte: was dass den orte..was soll ich da denn jetzt bitte sagen ?!..mmmh naja also da gibt es so einige Orte deswegen lass ich dass jetzt ma so stehn.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung