Startseite
  Über...
  Kurt Cobain
  Der "Abschiedsbrief"
  Kurt Cobain Einleitung
  Die Ereignisse März/April 94
  "Project Unplugged"
  Children of Bodom
  In Flames
  Voll schöne Gedichte
  Apologize nua für dich meine süße
  Sophi schatz
  SchaTz <3
  trauriges Gedicht
  Mayle maus:)
  Eluveitie
  Jared Leto
  Die unerforschten Aliens: Hopper
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tom Grant
   myspace seite Hardy
   infos projekt unplugged
   Kurt Seite (engl.)
   Gerechtigkeit für Kurt
   Nirvana ♥_♥
   ♥In Flames♥
   Amon Amarth \m/*_*\m/
   Eluveitie
   youtube
   EMP



Webnews



http://myblog.de/kurtcobain1967

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sky
( -/- )
24.2.10 16:15
hii süße mausi
hab mich mega gefreut als du da warst .. müsse unbedingt länger mal wieder was mache DANKE nochmal das du da warst hab dich mega lieb =)
wie wärs mit freitag om ? alle b-day kinder von februar dürfen kostenlos mit 10 freunden rein :D wir tele !!! bis dann mausi
ich vermisse dich



mecki
( Email )
13.1.10 23:39
du wirst es kaum glaube caro !!! kaum begonnen das jahr und es ist schon wieder was entstanden. kleine vorgeschichte noch dazu. letzte woche war das. ich bin morgens aufgewacht und hatte gleich ein gedicht anfang im kopf. dann war für mich klar abends schreib ich. ist dann aber doch anders geworden. ich wollt dann die begebenheit mit dem aufwachen mit einbauen. fand ich als schöne begebenheit das musste einfach rein. nun möchst endlich mein neustes literarisches werk lesen nun gut:

Oje Augen auf da nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Es dreht sich was im Köpfe`lein.
Was kann den das nur sein ???
Das Chi Chi`lein !!!!!!!!

Nur eines schwirrt im Kopf her rum,
alle andern Gedanken sind stumm.
Was kann den das nur sein ???
Das Chi Chi`lein !!!!!!!!

Gedanken kreuz und quer.
Stört das denn sehr ???
NEIN NEIN NEIN
Warum kann das sein ???
Weil es ist das Chi Chi`lein !!!!!!!

so das jahr hat ja noch paar tage. ich wache ja noch öfters auf. also kannst du gespannt sein. bis zum nächsten mal. ganz LG



mecki
( Email )
27.12.09 10:59
gestern ist was entstanden war aber tags über. schoss mir plötzlich durch den kopf. trotz schuss er ist doch heil der kopf. kannst in deine rubrik "Aliens: Hopper" aufnehmen. ist mehr ein witz: = Weshalb hören Hopper Hip Hop ??? Unsere Eltern haben mit uns "Hope Hope Reiter gespielt wenn er fällt dann schreit er" und deren Eltern haben "Hip Hop Hip Hop Reiter wenn er fällt dann schreit er gespielt" da bleibt dann schon mal ein schaden da. Mecki macht dann mal wieder Hope Hope Reiter und wird los ohne zu fallen. winke winke von hoch zu pferd



Caro
( -/- )
26.12.09 13:51
xD...man du bist echt der hammer :D..aber normale lehrerinnen hätten sich gefreut...abends find ich auch besser..ih könnt bis morgends aufbleiben aber ich bin kein tag mensch..wenn ich was schreibe dann auch abends..manchma hab ich so kreativ schübe hab einen Ordner voll mit Gedichten sind meisten nachts entstanden...hoffe du hattest schöne weihnachten .. wenn mal wieder was entsteht und du brauchst mein Lob dann schreib wieder ..bis daaaaaaannn =)



mecki
( Email )
24.12.09 09:15
hey caro!!! sind ja viele fragen. moment ist ja nun abends. da muss ich doch erst mal meine verhöhrlampe auf dem schreibtisch anschalten nein ist ja kein verhöhr. weshalb soll ich denn nicht antworten. das freut mich ja wenn es dir gefällt. nein zusammen sind wir nicht. aber vieles gemeisamm. manchmal auch wie ein altes ehepaar. doch das entstammt aus meinem kopf. auch wenn es dich erstaunen sollte in 30min habe ich das geschrieben. für mein erstes gedicht ist das schnell muss ich schon selber sagen. gekommen ist das ja durch chi chi. wenn ich lust habe dann quatsch oder schreibe ich auch manchmal in reimen. dann kam du könntest sicher auch ein gedicht schreiben. von der idee war ich ja begeistert. das kann ja nicht jeder von sich behaupten das er schon mal ein eigenes gedicht geschrieben hat. gleich am nächsten tag habe ich das in die tat umgesetzt. wer sich mag kann sich auch so was schreiben. so aber noch was anderes. in der schule damals wollt die lehrin mal ein aufsatz nicht von mir an nehmen. thema "wiedergen von eindrücken" über was war uns freigestellt. mecki sein aufsatz hies "die bergwiese" sie war der meinung den hab ich nicht selber geschrieben. den hatte ich nachts um 2 uhr geschrieben bis morgens. nacht sind die gedanken auch freiher. keine ablenkung durch tages geräusche. ich find abends immer schön. in meinem aufsatz haben die vögel nicht gesungen, sondern "das gezwitscher der vögel war gleich einer wundersammen melodie" und die sonne ging nicht nur rot unter, sondern "in purpur leuchtenem rot verabschiedete sich die sonne vom tag und verschwand hinter dem berg"

THE END

so jetzt verabschiedet sich mecki von caro und in ein paar minuten wird er in sanfte träume abgleiten. schafe zählen fällt aus die augen klappen auch so zu. bis dann



Caro
( -/- )
3.12.09 15:43
huhuuuuuuuuuuu.....
:'( ooooohhhh des isch voooooll toll .. hast des echt selber geschrieben ?? voll geil ....aber des mit euch versteh ich nit....seit ihr zusammen oder nur soooo eng befreundet ?????... kannst ja sagen wenn du magst ?!...also bis daaann und danke für den Eintrag...und nochma:


Daaaaas gedicht is soo schön... hat sie sich bestimmt voll gefreut



mecki
( Email )
16.11.09 20:36
hey caro!!! du hatest ja hir auch geantwortet und ich ja eine weile nicht. verzeih. aber das wolllt ich dir ja mal zum lesen geben, wegen deine rubrik GEDICHTE ist von mir das GEDICHT:
Vor noch nicht all zu langer Zeit herrscht in zwei Seelen stille Einsamkeit.
Ein Jahr ist im Menschenleben nicht so viel doch den beiden fehlte ein Gefühl.
Liebe heißt das Zauberwort, doch die war noch fort.
Liebe heißt das Zauberwort, doch die war noch fort.

Sie hatten keine Ahnung oder Plan wo die beiden zusammen gehörenden Herzen warn.
Die Gedanken „Wer suchet der findet“ kamen auf.
Oder nimmt das Leben ohne den anderen seinen Lauf ???
Liebe heißt das Zauberwort, doch die war noch fort.
Liebe heißt das Zauberwort, doch die war noch fort.

Zufall oder Glück wie will man es bezeichnen das Leben stellte seine Weichen.
Nur durch diese Fügung haben sie sich gefunden und sind seit her verbunden.
Liebe heißt das Zauberwort und die war nun dort.
Liebe heißt das Zauberwort und die war nun dort.

Das hab ich mal für chi chi und mich geschieben mein erstes gedicht. spiegelt so unsern gemeinsamen lebenslauf von da an set wir uns kennen.



Caro
( -/- )
10.9.09 11:51
Nochma an Dark..wegen deiner Nachricht...also the sorrow kenn ich die sin geil..von soulgate´s dawn kenn ich nur en paar lieder..aber danke



Caro
( -/- )
10.9.09 09:10
@hatecore : na du depp ? wenn du Probleme hast geh dich doch bitte vorn Zug schmeißen ja ?!..Danke ..Hast du keine Gefühle ?..ach ne der harte macker von nebenan ?! nja weißt du was ?! ich hasse solche Menschen die gehn einem echt aufn Sack weißt wenn ich wenigstens einer wär..nja Menschen die dumm sind können halt au nich klüger werden sondern sich nur bsser fühlen wenn sie andere beleidigen. Minderwertigkeitskomplexe ??..

@ dark
Kenne wir uns ???? sry komm grad nich drauf..hab ne ahnung, bin mir aber nit sicher..nit das ich dich noch verwechsel...



dark
( -/- )
4.9.09 23:44
machst du fortschritte beim gitarre spielen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung