Startseite
  Über...
  Kurt Cobain
  Der "Abschiedsbrief"
  Kurt Cobain Einleitung
  Die Ereignisse März/April 94
  "Project Unplugged"
  Children of Bodom
  In Flames
  Voll schöne Gedichte
  Apologize nua für dich meine süße
  Sophi schatz
  SchaTz <3
  trauriges Gedicht
  Mayle maus:)
  Eluveitie
  Jared Leto
  Die unerforschten Aliens: Hopper
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tom Grant
   myspace seite Hardy
   infos projekt unplugged
   Kurt Seite (engl.)
   Gerechtigkeit für Kurt
   Nirvana ♥_♥
   ♥In Flames♥
   Amon Amarth \m/*_*\m/
   Eluveitie
   youtube
   EMP



Webnews



http://myblog.de/kurtcobain1967

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hatecore
( -/- )
4.9.09 19:48
na du emo



Caro
( -/- )
10.8.09 14:31
Huhuuuu mecki...uiiiiihhh dankeschön
Dann einen GANZ NOCH VIEL FETTEREN KUSS ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dann



Mecki
( Email )
10.7.09 22:40
Hat ich heut mal drauf geachtet. Bin aber glücklich auf deiner sete angekommen. Und ein Grüsschen zu hinterlassen oder doch lieber einen GANZ FETTEN GRUSS lasse ich mir doch nicht nehmen!!!!!!!!!!!!!



Caro
( -/- )
2.4.09 17:23
Huhu maus..mh ja Bilder hab ich nur keine Poster mehr..ich schick sie dir mal...maaaaaaaus ich hab ihn !!!!!!!!!!!!!!!!! also den rosanen lappen..nennet sich führerschein..müsse ma umbedingt feiern.....also wir sehn uns neeee..bis dann lieb dich *knutschi*



sky
( -/- )
1.4.09 15:27
hey meine süße mausi
also ich schreib ne prüfung über achtung jetzt kommts ______
Homosexualität ---. tata ähm ich bräucht nen poster falls du eins auftreiben kannst und bilder da haste doch bestimmt was daheim so wie ich dich kenn meine süße sag mir bescheid mein schatz .. bin am wochenenede in schutterwald vill könne ma was zamme mache oder mittwoch im also bis dann hab dich lieb



Caro
( -/- )
5.2.09 18:10
aso dacht schon du bisch angepisst oder so =)...jap ich meld mich auf jeden =)..so bald ich zeit hab..nur zur zeit is es sooo stressig..he niemand kann dich ersetzen !!..aaalsooo bis dann schnukkii =)...lieb dich verdammt :-*



sky
( -/- )
5.2.09 14:17
ohh mausi marius unterwäsche das ist echt interresant
=) ich hoffe er ersetzt mich nicht das mitdem off gehen sorry mein icq spinnt momentan es meint es muss mich öfter mal im stich lassen ... am anfang dacht ich ja mein leben wird ohne dich bestimmt langweilig und weniger chaotisch aber menshc ich muss dir sowas von viel erzähle ruf mich mal bald an hab dich lieb



Caro
( -/- )
4.2.09 19:42
heeey mausi ich war nur en bissel verwirrt weil du einfach off gegangen bist als ich dir des erzählt hab und hast dich ja dann au nichmehr gemeldet...stimmt zum glück gibts so jemanden wie mich nich nochmal..jaaa tfa hab letztens im fern gesehn =) ..ooohhh twilight is soooooo geil ..wa ja in marburg bei meinem Schatz im kino..hach der is sooo geil..shiiit man hammer müsse ma unbedingt anschaue..so geiler mädelsabend un dann TWILIGHT ..ne am 14 kann ich leider nich =( ochman wär so gern gekomme =( meno..nja..weil mari musst ich au absage..den tag will ich ganz allein mit meinem Schatz verbringe...seit du nich mehr da bist muss halt de Marius bei unserem legendären Unterwäsche shopping herhalte :D mega geil..aber was des angeht hat er einen guten Geschmack wobei er eher auf rot steht...nja seeeehr interessant i know..nja maus ich geh jetzt..wir sehn uns aber auf jeeedenfall..so bald wie möglich ..wir können ja echt ma en Mädelsabend mache...=)..fänd ich mega..nja ich würd mich freuen..mit uns war ja immer was los =)..
also maus i loooooove you so much ♥...schüüüssiiii



sky
( -/- )
4.2.09 14:59
hey meine maus
hab mal wieder auf deiner seite vorbei geschaut und mich wieder mega über deinen eintrag gefreut . es tut mir leid das wir momentan so wenig zeit für einander haben aber wir holen das nach!!! du warst meine aller beste freundinn und ich bezweifle das ich so jemanden wie dich jemals wieder finde. dich kann man einfach nicht ersetzen mit dir konnte ich lachen weinen rocken einfach alles .. musste letztens wieder an unsere tfa nacht denken ) ich hab jetzt alle staffeln auser dir letzte aber die is nicht so witzig leider naja .. ach ja ich hab den film twilight ..
du darfst dich ruhig mal wieder melden
was machst du am 14 feb.? da hat de nik b-day und er feiert vill willst du mit mir da hingehen ?? hab dich ganz arg lieb meine süße
ps : ich freu mich riesig das ihr 2 euch gefunden habt



Sascha
( -/- )
19.1.09 19:32
hey mein Schatz!!:-* Wollte dir mal wieder was schreiben=). Also momentan hab Ich höllische Kopfschmerzen =( keine ahnung wovon.Hatte vorhin meine Fahrstunde und die lief gut =).Ich bin dir echt hööööllleeee dankbar dass Du mit Mir alles durchstehst.Wie soll Ich Dir jemals dafür danken :-*? Ich bin einfach unendlich froh darüber Dich zu haben..ohne Dich gehts nicht.Du hilfst Mir bei allem und wenn es Mir schlecht geht tröstest Du Mich :-*.Du bist einfach die wichtigste Person in meinem Leben und Ich will Dich niemals verlieren!Du bist mein Leben!...Ich hatte heute Nacht einen Traum ..Was heisst Traum ?? Ich bin wachgeworden und hab Dich natürlich wie immer schrecklich vermisst und hab Mir Gedanken gemacht was Ich jetzt nicht alles für einen Kuss von Dir tun würde .Ich würde echt alles tun ..aber Du warst nicht da und daaaaann hab Ich mir ganz fest vorgestellt das Ich Dich ganz sanft auf Deine Lippen küsse und es hat sich schön angefühlt..aber es war nicht das selbe wie wenn Ich Dich beim Knuddeln küsse...Ich will endlich das Du bei Mir bist mein Schatz =( Ich vermiss dich so sehr und mein Herz vermisst Dich ....da fehlt was =( .Ich würde meine fehler gerne alle wieder gut machen Es schon manchmal komisch mit mir das weiss ich aber WIR LIEBEN UNS und das ist das einzige was zählt!Ich bin froh das Du für Mich da bist und Mir alles verzeihst:-*! Hoffe du freust dich über meinen Eintrag=) Und am Freitag kann Ich Mich endlich wieder an Dich rankuscheln mein Schatz =):-* ...Schatz Ich Liebe Dich über alles auf der Welt und werde Dich immer Lieben mein Schatz:-*:-* Dein kleiner Schwarzer Nananen-Teufel:-*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung