Startseite
  Über...
  Kurt Cobain
  Der "Abschiedsbrief"
  Kurt Cobain Einleitung
  Die Ereignisse März/April 94
  "Project Unplugged"
  Children of Bodom
  In Flames
  Voll schöne Gedichte
  Apologize nua für dich meine süße
  Sophi schatz
  SchaTz <3
  trauriges Gedicht
  Mayle maus:)
  Eluveitie
  Jared Leto
  Die unerforschten Aliens: Hopper
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tom Grant
   myspace seite Hardy
   infos projekt unplugged
   Kurt Seite (engl.)
   Gerechtigkeit für Kurt
   Nirvana ♥_♥
   ♥In Flames♥
   Amon Amarth \m/*_*\m/
   Eluveitie
   youtube
   EMP



Webnews



http://myblog.de/kurtcobain1967

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey mein Schatz

 

Es vergehen die Tage.

Es vergehen die Wochen.

Es vergehen die Monate.

Und es vergehen die Jahre.

Aber was NIEMALS vergeht,

ist meine Liebe zu Dir !!!!!

 

Als wir eines Abends telefonierten und du mir gesagt hast das du es nichtmehr ohne mich aushälst und das du am wochenende kommst und dir eine Wohnung und eine Arbeit suchst...du kannst dir nicht vorstellen was da in mir vorging ..ich wa wie auf drogen xD..ich dacht ja das wir i wann zusammen ziehen aber so schnell ?! das wa einfach zu toll...ich hab gleich meine mutter gefragt und die hatte nichts dagegen das du solange bei uns wohnst. Du kamst..und nun wohnen wir schon 1 1/2 Monate zusammen...Es ist einfach so schön dich immer um mich zu haben..du bist immer für mich da...gehst mir aber nicht auf den wecker wenn ich gestresst bin und lässt mir auch mal meine ruhe..wenn ich sie brauche..aber das schönste ist das ich mich nich mit dir streite und wir uns so gut verstehn...ich könnte mir mit niemand anderem ein zusammenleben vorstellen als mit dir mein Schatz..du zeigst mir jede minute wie sehr du mich liebst und genau das selbe gebe ich dir zurück. Ich bin so froh das alles so gekommen ist wie es kam..jetzt ergibt die trennung einen sinn...ich kann mit dir zusammen sein..DANKE..wenn ich jetzt zurückblicke bin ich über nichts traurig außer...dich nicht viel früher kennegelernt zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!...

 

Seit ich dich kenne bin ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt und seit ich mit dir zusammen bin übertrifft sich dieses Glücksgefühl ins unermessliche ich kann dir nicht sagen wie glücklich ich bin...darüber dich zu kennen..darüber das ich dich liebe und du mich und am ärgsten darüber mit dir zusammen zu sein..

Ich Liebe Dich einfach so unebschreiblich stark

Selbst an Tagen an dennen ich einfach nur alles hinwerfen will und kein bock mehr auf überhaupt nichts habe schaffst du es mich trotzdem noch zum lächeln zu bringen..Ich bin dir so dankbar für alles was du für mich getan hast, wie du immer für mich da warst und mir zugehört hast auch wenn es vll nicht immer schön oder ganz kapierbar ist was ich erzähl weis ich das ich dir alles erzählen kann ..ich weiss das ich bei dir fehler machen kann..Du warst bis jetzt noch nie sauer auf mich oder hast dich mit mir angelegt..Wenn meine Laune einfach nur beschissen ist un ich jeden zusammen scheißen könnte und ich i was blödes zu dir sage...schreist du nicht zurück sondern merkst sofort das es nicht persönlich gegen dich war und dann sagst du wieder i was liebes und dann kann ich einfach nicht mehr sauer sein...Als du hier warst die zeit wa einfach nur so unbeschreiblich schön.. Kino war einfach so mega schön Alles was ich dir noch sagen will kann ich jetzt nicht hier alles hinschreiben des muss ich dir dann Persönlich sagen...

Du weisst ja noch wie alles angefangen hat >Nightwish< ..nja un dann wurde aus dem Du und Ich ein Wir !! >12.10.08<

Für die meisten bist du einer von vielen... doch für mich bist du von vielen der EINZIGSTE !!!.



I wrote your name in the sand
but the waves washed it away!
I wrote your name in the sky but the wind blew it away! But then I wrote your name in my heart and that is where its going to stay 4 ever!!!


Du hast mir am Anfang nur lieder geschickt :-P und dann ham wir uns unterhalten und ich konnt immer über alles mit dir reden und hab mich dabei nie schlecht gefühlt ganz im gegnteil du hörst mir zu und das find ich haaammer toll. Wir ham ziehmlich viel gemeinsam (Fussball, Smackdown, wir finden beide, dass CM Punk einfach nua hamma is , FC Bayern, Musik....) ..und du hilfst mir sooft indem du mir einfach nur zuhörst...aber ich will das du weisst das wenn es dir schlecht geht oder du nicht mehr kannst das ich
IMMER für dich da bin egal wann.. ich werd es auch immer sein egal was passiert
..
.ich weis du hast schon gut viel scheiße erlebt..(schon wieder was gemeinsam) aber ich bin so froh das du mir trotzdem so vertraust und alles..du weist das du was ganz besonderes bist und das nicht nur für mich..ich weis auch das du es nicht immer einfach mit mir hast aber ich bin trotzdem
froh das du mich so nimmst wie ich bin und nicht versuchst mir etwas vorzuschreiben...Ach Schatz ich würde einfach echt alles für dich tun ..Unseren Abendlichen Telefon Sessions waren einfach nur Hammer wenn uns nicht gerade der Akku abkackt dann lief unter 3 Std ja nix .. nja also was ich eigentlich sagen will is das ich so froh bin das es dich gibt und ich dich kenn und das du einfach für mich einer der wichtigsten Mensch bist und ich mir mittlerweile ein Leben ohne dich nich mehr vorstellen will..

und da bist du :-*


http://my.myblog.de/kurtcobain1967/img/pic_2048844_1202547352-auf-hp-muss..-.jpg

H* *Hab
D* *dich
G* *ganz
D* *doll
L* *lieb,
F* *für
I * *immer
U* *und
E* *ewig,
B* *bis
Z* *zu
D* *den
S* *Sternen
U* *und
W* *wieder
Z* *zurück
U* *und
I* *ich
W* *werde
D* *dich
N* *nie
I* *in
M* *meinem
G* *ganzen
L* *Leben
V* *vergessen,
D* *denn
D* *dazu
B* *bist
D* *du
M* *mir
V* *viel
Z* *zu
W* *wichtig



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung